Alibi.com
(Frankreich, 2017)

Fr
Freitag
04.08.2017, 21:30 Uhr

Ticket

Regie: Philippe Lacheau
Darsteller/
Sprecher:
Philippe Lacheau
Élodie Fontan
Nathalie Baye
Didier Bourdon
Julien Arruti
Genre: Komödie
Spieldauer: 90 Min.
FSK: ab 12 Jahren
Website: www.constantinfil...

Greg hat ein Unternehmen namens Alibi.com gegründet, das gegen Bezahlung den Kunden für ihre unterschiedlichen Fehltritte und Geheimnisse Alibis beschafft. Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Augustine und seinem neuen Angestellten Mehdi sorgt er für wasserdichte Ausreden und ausgeklügelte Inszenierungen. Doch als er Flo bei einem Meeting trifft, wird die ganze delikate Angelegenheit noch ein wenig schwieriger. Denn die attraktive junge Frau hasst Männer, die lügen - und ausgerechnet ihr eigener Vater ist einer von Gregs Kunden…

  • Alibi.com
  • Alibi.com
  • Alibi.com

Premiumpartner

  • Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg
  • Kronenbrauerei Schimpf

Medienpartner

Weitere Werbepartner

  • Effer-Media - Film & Animation für Unternehmen