Dieses bescheuerte Herz - Dankeschönfest
(Deutschland, 2017)

Mi
Mittwoch
18.07.2018, 21:30 Uhr

Regie: Marc Rothemund
Darsteller/
Sprecher:
Elyas M´Barek
Philip Schwarz
Nadine Wrietz
Genre: Drama, Komödie
Spieldauer: 106 Min.
FSK: ab 0 Jahren
Website: www.constantin-fi...

Dieser Abend ist ein Dankeschön der Stadt Herrenberg an alle, die sich ehrenamtlich engagieren. Ihr Einsatz ist für ein gelungenes Miteinander und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt von unschätzbarem Wert.
Einlass nur mit gültiger Einladung.

Lenny ist von Beruf Sohn. Deshalb hängt er mit Freunden in einer Münchener Nobeldisco ab und versenkt den Sportwagen schon einmal im elterlichen Pool. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken 15-jährigen Daniel kümmern. Bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt. Und zwar mehr, als ihm lieb ist…

 

  • Dieses bescheuerte Herz - Dankeschönfest
  • Dieses bescheuerte Herz - Dankeschönfest
  • Dieses bescheuerte Herz - Dankeschönfest
  • Dieses bescheuerte Herz - Dankeschönfest

Premiumpartner

  • Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg
  • Kronenbrauerei Schimpf

Medienpartner

Weitere Werbepartner

  • Effer-Media - Film & Animation für Unternehmen