Laible & Frisch – Da goht dr Doig - mit Spezial Guests
(Deutschland, 2017)

Sa
Samstag
28.07.2018, 21:30 Uhr

Regie: Michael Rösel
Darsteller/
Sprecher:
Simon Licht
Winfried Wagner
Ulrike Barthruff
Genre: Komödie
Spieldauer: 92 Min.
FSK: ab 0 Jahren
Website: www.laible-und-fr...

Spezial Guests:
Christian Hünemörder / film-production-service.de
Herrenberger Filmproduzent (u.a. Laible & Frisch)
sowie
Bäcker Baier mit einer Brot-Vernissage
(kostenlose Verkostung verschiedener Brotsorten – gebacken während einer Backsession mit
Jochen Baier / baecker-baier.de
und
Dietmar Kappl / homebaking.at

Zusammen werden sie den Zuschauern in kurzweiliger Art etwas über ihr jeweiliges Berufsfeld erzählen und gerne nach dem Film Fragen beantworten.

Manfred Frisch ist Discount-Backwaren-Fabrikant, der in Schafferdingen in Baden-Wüttemberg lebt, eigentlich aber aus Norddeutschland kommt. Er ist ziemlich stolz darauf, seinen alteingesessenen Nachbarn Walter Laible mit seinem Unternehmen aus seinem Wohnort vertrieben zu haben. Laible ist im Gegensatz zu Frisch heimischer Kleinbäcker. Aber Frisch freut sich zu früh: Sein Vater wirft ihn plötzlich aus dem Unternehmen. Nun steht er selbst ohne Arbeit da. Und wer produziert jetzt das Brot für die Schafferdinger Bürger?
Ein großartiger Spaß nicht nur für Schwaben.

  • Laible & Frisch – Da goht dr Doig - mit Spezial Guests
  • Laible & Frisch – Da goht dr Doig - mit Spezial Guests

Premiumpartner

  • Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg
  • Kronenbrauerei Schimpf

Medienpartner

Weitere Werbepartner

  • Effer-Media - Film & Animation für Unternehmen